Über mich


Detlef D.

Berlin Wedding

 

 

 

 

Interessen:

Die Kamera ist seit Jahren mein Begleiter. Anfangs natürlich noch analog inzwischen jedoch digital. Trotzdem sehe ich mich nicht als Profi der mit aufwendiger und umfangreicher Technik zu Werke schreitet, sondern versuche mit den mit zur Vefügung stehenden Mitteln schöne Ergebnisse zu erzielen.

Als Foto-Objekte dienen mir sowohl Landschaften wie auch Menschen, und seit einiger Zeit betreibe nicht zuletzt mit Hilfe von MK auch Model-Fotografie.

Gerade in diesem Bereich schlägt mein Herz für die Portraitfotografie aber auch für Projekt- und Themenfotografie.Also nicht das bloße Abfotografieren sondern das Einbinden des Models in ein Thema oder eine fiktive Rahmenhandlung.

Bei mir gilt:
Natürlichkeit ist wichtiger als Glamour.
Geschickt verpackt besser als vollkommen Nackt.
Bei mir werden jüngere Models nicht auf älter getrimmt, oder ältere auf jung, sondern sie sollen sich so präsentieren wie sie eben sind.
Was ich weniger mag sind magerspüchtige Models (BMI < 17) oder auch chirugisch veränderte (übermäßige falsche Brüste wobei die Proportionen nicht mehr stimmen)

Bei mir erfolgt jedes Shooting mit Vertrag. Und eine Begleitperson stellt für mich kein Problem dar.

Neben Berlin bin ich auch in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Meck.-Pom. und Schleswig Holstein tätig!

 

Wer neugierig geworden ist und auch mal Lust hat vor die Kamera zu treten kann sich über das Kontaktformular melden.